Achtsamkeitstraining

Achtsamkeitstraining

Ich biete hier keinen einzelnen Kurs an, sondern ein Training. Dieses Training sollte jeder individuell so oft machen, wie es nötig ist. Dafür gibt es keine Vorgaben, denn jeder Mensch hat seine ganz eigene Geschichte und seine persönlichen Bedürfnisse.

Für jeden Menschen gibt es täglich neue Herausforderungen, derer man sich achtsam annehmen kann. 

Es gibt weder eine Altersbegrenzung, noch gibt es Menschen, denen ich dieses Training nicht empfehlen kann. 

Die Achtsamkeit beginnt im Innern und ist nach Innen gerichtet. Erstaunlicherweise bewegen wir uns fast gänzlich im Außen.

Um so faszinierender ist es herauszufinden, wie leicht wir unser Leben im Außen maximal verbessern können, wenn wir unser Inneres kennen, lieben und zum Guten nutzen.

Dauer: 1 Stunde
Preis : 50€ (inkl.MwSt)